Intour Reisen
- seit Januar in Freren -
Seit dem 01.01.2020 ist das Reisebüro „intour reisen“ in Freren an der Bahnhofstraße 30 zu finden. Insgesamt gehören noch zwei weitere Standorte in Emsbüren und Ludwigsfelde zum Unternehmen.
Bürgermeister Klaus Prekel, Stadtdirektor Godehard Ritz und Patrick Köster, Vorsitzender des Vereins für Handel, Handwerk und Gewerbe, besuchten nun das Team des Frerener Reisebüros.
Lisa Segeler und Bettina Martins blicken beide auf eine fast 30-jährige Erfahrung in der Touristikbranche und beraten die Reiselustigen mit viel Herzblut und entsprechend ihrer individuellen Wünsche. „Der Start ins neue Jahr war auch super und dann kam das Corona-Virus“, betonten die Reisefachfrauen.
Auch wenn sich vieles verändert hat, reduzierte Öffnungszeiten, Kurzarbeit, ständig wechselnde Risikogebiete und Einreisestopps, so gehen beide weiterhin voll motiviert und vor allem zuversichtlich ans Werk. „Das Reisefieber ist weiterhin spürbar. Wir sind für unsere Kunden da und betreuen sie persönlich. Nervenaufreibende und zeitfressende Rückabwicklungen, Umbuchungen und auch Stornierungen gehören zum Service des Reisebüros dazu. Das ist unser Vorteil und den wissen unsere Kunden aktuell ganz besonders zu schätzen“, sind sich Lisa Segeler und Bettina Martins einig.
Der Unternehmensslogan lautet eigentlich: „Die Welt erleben“. Die Reisewelt ist aktuell etwas kleiner geworden, aber das ist kein Problem und beide warten gleich mit tollen Reisezielen innerhalb Deutschlands auf.
Die Vertreter der Stadt Freren sowie der HGV-Vorsitzende wünschen dem Frerener intour-Reisen-Team weiterhin alles Gute. Gerade in diesen Zeiten ist #Heimatshoppen die Devise und dazu gehört auch die Buchung einer Reise vor Ort.
Bild v.l.: Godehard Ritz, Lisa Segeler, Bettina Martins, Klaus Prekel und Patrick Köster