Steuerberatungsbüro Hofschröer
- Neueröffnung in den Frerener Marktarkaden -
Seit dem 01.03.2021 ist die Steuerberaterin Christiane Hofschröer mit ihrem Büro im Erdgeschoss der Frerener Marktarkaden zu finden. Zur Eröffnung gratulierten Klaus Prekel und Godehard Ritz von der Stadt Freren, Patrick Köster vom Verein für Handel, Handwerk und Gewerbe, Sandra Ahlers-Menke von der Investorenfamilie der Marktarkaden sowie der Architekt Georg Kimmer herzlich.
Christiane Hofschröer blickt inzwischen auf eine 24jährige Berufserfahrung im Steuerwesen zurück und wurde im Jahr 2013 zur Steuerberaterin bestellt. Zudem erwarb sie 2014 den Titel Landwirtschaftliche Buchstelle. Mit ihrem 4-köpfigen Team manövriert die 45-jährige die Mandanten erfolgreich durch den Steuerdschungel. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Landwirtschaftlichen Buchstelle sämtliche Belange rund um die Steuern und Abgaben für Gewerbebetriebe, selbständig Tätige, Privatpersonen oder Vereine.
Das Wohn- und Geschäftshaus der örtlichen Investorenfamilie Ahlers-Menke wurde im Oktober 2018 offiziell eingeweiht. „Wir freuen uns sehr über dieses weitere Dienstleistungsangebot und auch darüber, dass das Gebäude nun vollständig belegt ist“, betont Bürgermeister Prekel.
Stadt und Samtgemeinde Freren gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg.
Bild v.l.: Sandra Ahlers-Menke, Georg Kimmer, Christiane und Ingo Hofschröer mit Tochter Josefine , Godehard Ritz, Klaus Prekel und Patrick Köster