Die Gemeinden

Jubilarin Maria Förster

- Bürgerin in der Samtgemeinde Freren wird 100 Jahre -

 

 

 

Bei strahlendem Wetter konnten die Stv. Bürgermeisterin der Stadt Freren, Cornelia Determann, und Samtgemeindebürgermeister Godehard Ritz Anfang April der Jubilarin Maria Förster zu ihrem hundertsten Geburtstag gratulieren.


Die besten Wünsche wurden bei diesem besonderen Wiegenfest nicht nur von der Stadt und Samtgemeinde Freren sowie dem Landkreis Emsland, sondern auch von dem Ministerpräsidenten des Landes, Stephan Weil, und vom Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland, Frank-Walter Steinmeier, übermittelt.


Immer noch geistig und körperlich agil, lebt Frau Förster im Seniorenzentrum in Freren und wird dort bestens versorgt. Ganz besonders möchte sich die Jubilarin bei ihrer früheren Pflegekraft Nicole und bei Schwester Alexandra bedanken, die sie beim Uno öfter mal gewinnen ließ.


Frau Förster freute sich sehr, dieses seltene Geburtstagsfest im Kreise von Familie und Freunden gebührend feiern zu können. Und so wurden bei Kaffee und Kuchen Geschichten und Anekdoten aus und mit der alten Nachbarschaft ausgetauscht.

 

B.v.l.: Godehard Ritz, Sohn Norbert Förster, Jubilarin Maria Förster, Enkel Nico Pepe Förster und Cornelia Determann

©SG Freren